Re: Steinplatte f. Sprungball-Jonglage


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Gerald (ghf [AT] biocentrum . dtu . dk) am 23. Oktober 2003 um 11:58:14:

Als Antwort auf: Steinplatte f. Sprungball-Jonglage verfasst von laszlo pinter am 20. Oktober 2003 um 12:59:26:

Also ich habe eine Zeitlang eine "Raseneinfassungsplatte" benützt. Ist zwar nicht ideal, aber der Vorteil war, dass sie bei Baumax oder Quester nur ca. 20 Schilling gekosted hat, im Gegensatz zu Steinplatten, die meines Wissens nach sündteuer sind.
Das Ding war aus Beton (ziemlich grobkörnig), hatte ca. 40kg und war etwa 1200x350x40mm. Ist zwar nicht riesig, hat aber genügt. Um die Bälle zu schonen habe ich ganz einfach ein kräftigeres Tuch darübergelegt, und unter die Platte habe ich ein Stück Teppich gelegt um Schall und Unebenheiten zu dämpfen.

mfg,
Hofa


: Liebe JongleurInnen,

: Wer von Euch hat Erfahrung mit Steinplatten für Sprungball-Jonglage. Welche Stärke, Größe, Steinqualität ist zu empfehlen bzw kennt Ihr irgendeinen Link zu diesem Thema?!

: Besten Dank für jegliche Tipps

: Schöne Grüße
: Laszlo




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]