Re: EJC


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Julian (fruchttiger01 [AT] gmx . at) am 18. August 2003 um 19:51:15:

Als Antwort auf: Re: EJC verfasst von Martin D am 18. August 2003 um 12:25:23:

: Zurück zu Diabolo: Drei in der Schnur sind auch auf dem Con-Video von Bremen zu sehen (Lena aus Berlin)

hab gar nicht mit gekriegt das es ein con video von bremen gegeben hat.weiß irgendwer von euch wie und wo ich die svendborg photo cd und das video bekomme?
Mein persönlicher EJC-Hit war die Ringjonglage am Anfang der Nordic-Show (soundso von Cirkus Cirkör aus - woher denn sonst - Stockholm.)

ja die war sehr gut.

julian

ps:ich hab einen beitrag ohne rufzeicheen geschrieben miss lisi!!!!!!!!!!!



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]