Re: EJC


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Martin D am 18. August 2003 um 12:25:23:

Als Antwort auf: Re: EJC verfasst von lisi p. am 18. August 2003 um 12:06:07:

Zurück zu Diabolo: Drei in der Schnur sind auch auf dem Con-Video von Bremen zu sehen (Lena aus Berlin). Mein persönlicher EJC-Hit war die Ringjonglage am Anfang der Nordic-Show (soundso von Cirkus Cirkör aus - woher denn sonst - Stockholm.) Die Goldene Himbeere gibts für Ville "the incredible elbow-trick" Vallo für seine "wie lege ich mir eckige "Ringe"" noch irgendwo an den Körper-Nummer. Der Auftritt wirkte auf mich wie eine Verkaufsveranstaltung ("Mein Sponsor führt Ringe jetzt auch in eckig") (ganz ohne !). Mit Maksim kann man diesen Auftritt nur mit einem nordischen "Arrgh" kommentieren.
Extragruß an Richi (klappen 4 Bälle hinterm Nacken schon? It's a nice one, gell ;-))


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]