Re: EJC


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von stefab (stefab [AT] gmx . at) am 25. August 2003 um 21:54:03:

Als Antwort auf: Re: EJC verfasst von lisi p. am 19. August 2003 um 09:43:28:

: komisch, dass anonyme posting nicht mehr lustig wirken.

Deswegen ein nichtanonymes! Dank an alle, die die Conventions für mich zu einem schönen Erlebnis machen!! Ich bin versucht, LeeCees Nachfreude über den österreichischen Jollyclubjubel persönlich zu nehmen, und freu mich!!! Meine Renegadebiertischkletterei wird hoffentlich von der Nachwelt verklärt werden (wenigstens hat sich der Michi vorher ausgezogen - und umgedreht)!!!! EJCs sind wirklich ur leiwand, oida!!!!! Strichmännchen!!!!!!

Hat der Stefan Zimmermann nicth schon in Klagenfurt vier Diabolos in zwei Schnüren gemacht? Ist das schwerer oder leichter als in einer Schnur??

keep on wuzzling and intheairshmising!!!!!!!

Stefan Böhmdorfer


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]