russians


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von norb am 25. Februar 2010 um 06:44:20:

Als Antwort auf: Re: bumfidl verfasst von Wolfgang Schebeczek am 24. Februar 2010 um 15:27:07:

Ich halte russians für qualitativ sehr hochwertige Bälle und verwende ausschließlich selbstgemachte russians seit Oktober 2009. Obwohl ich extrem viele Beanbags zu hause rumliegen hätt. Die Umstellung hat mich aber viel Zeit gekostet.

Damit du dir welche basteln kannst, hab ich folgende Lösungsvorschläge:

- Kauf nen Sack bei Euromatic (Hersteller der Kugeln) - da gibts verschiedene Größen, ich hab 80mm. Auf deren HP gibts aber keinen Versand. Andere Unternehmen verscherbeln die, minimum 100er Packs, glaub ich.

- Frag in der Umgebung nach Kinderländern mit Ballpools - vielleicht kannst dir dort welche abschnorren oder 'ausleihen'


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]