Re: liste der positiven russian Eigenschaften


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von tassilo (tassilo . snp [AT] gmx . at) am 01. März 2010 um 09:16:21:

Als Antwort auf: liste der positiven russian Eigenschaften verfasst von norb am 01. März 2010 um 02:29:16:

ich hab "russisch" immer eher im negativ-wort kontext gesehn.
so quasi- russische, "selbstgstrickte" bälle, weil sie ja von den meisten selbstgemacht werden. hab hier im übrigen zum ersten mal gesehn dass man die kaufen kann... macht in meinen augen so viel kaufsinn wie ein stab um 180€ und ähnliche, v.a. bei feuer übliche "angebote"

norb- mich würde nach dem vielen geschimmpfe jetzt interessieren welchen beanbag du vorher hattest!


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]