Re: Werbung auf Conventions - Frage dringend!!!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Scrat (scrat [AT] ignis-fire . com) am 14. Oktober 2008 um 12:43:22:

Als Antwort auf: Werbung auf Conventions - Frage dringend!!! verfasst von Patricia Reimus am 14. Oktober 2008 um 12:23:05:

Hallo Patricia!

Ich scheine deine Frage nicht völlig verstanden zu haben. Du möchtest eine fiktive Werbekampagne starten. Auf Conventions für Conventions oder wie?

Ich kann dir nur meine Erfahrung berichten, dass bei der EJC die ganze Werbung im Eingangsbereich gewesen ist, da da sowieso jeder vorbei muss. Dort lagen in erster Linie Werbungen für zukünftige Conventions rum. Für mich als Jongleur sind diese natürlich interessant und lese mir diese auch durch.

Weiters lagen in der Halle eine Menge Flyer rum, auf denen stand: "Pick this up". Finde ich eine sehr gute Idee, da ich diesen aufgehoben habe.

Im Freien war keine Werbung (so weit ich mich erinnern kann). Auch ist in der Nacht nicht ausgeleuchtet. Da geht man lieber zu den Feuerkünstlern oder schaut den Glowartisten zu.

Und natürlich ist auch jede Menge Werbung bei dein Shops.

Hoff ich konnte helfen.

Liebe Grüße, Scrat

ps: Wie kommt man bitte zu so einer Aufgabenstellung?


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]