Re: Werbung auf Conventions - Frage dringend!!!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Patricia (meeriplanet [AT] aol . com) am 17. Oktober 2008 um 08:43:09:

Als Antwort auf: Re: Werbung auf Conventions - Frage dringend!!! verfasst von Scrat am 14. Oktober 2008 um 12:43:22:

Hi Scrat,

riiiieesiges Dankeschön für deine Antwort. Hilft mir echt weiter.

Ich denke mal, dass unsere Kunstlehrerin folgende Theorie hat (sie würd's abstreiten, ist aber irgendwie offensichtlich):

Wir hatten im letzten Jahr eine Kunstreferendarin, die bei uns ihre Lehrprobe gemacht hat. Sie hat auch eine Jonglier-AG geleitet und ist (soweit ich weiß) Mitglied der EJA.
Vor ein paar Monaten hat diese Lehrerin dann die Schule gewechselt und wir hatten erst einmal keinen Kontakt mehr. Hmmm... Und jetzt kommt unsere Kunstlehrerin damit an, dass SIE sich eine tolle praktische Aufgabe überlegt hat:
Eine Werbekampagne für die Jonglierconvention der EJA in München 2011 (glaube ich)
Auffällig: Auf dem Flyer, den wir von unserer Lehrerin bekommen haben, ist ein Bild unserer ehemaligen Referendarin...


Denke mal, dass die beiden Lehrerinnen noch immer hin und wieder zusammenarbeiten, da unsere Kunstlehrerin selbst überhaupt nichts mit Jonglieren am Hut hat...

Naja, vielen Dank nochmals
:-)



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]