Re: Jongleure gesucht


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von filzi am 27. Jänner 2003 um 09:29:26:

Als Antwort auf: Re: Jongleure gesucht verfasst von Wolfgang Schebeczek am 26. Jänner 2003 um 01:29:42:

Wolfgang schrieb:


: Pfui, pfui, wie reaktionär!
: Aber das wir sich eh nicht durchsetzen, es wird sofort zu Bauernaufständen kommen. Ich sag nur: "Mannder s'isch Zeit!"

: Aber das bringt mich auf die Idee, dass man Regeln vorsehen könnte, die erlauben, die Regeln während des Spiels zu ändern. Mao-Combat sozusagen.

Was ist los Wolfgang? Befluegelt Dich das Grazer Wahlergebnis?
Um Deinen anarchistischen Grundsaetzen entgegenzukommen schlage ich folgendes vor: Die Bauern duerfen zwar nicht angreifen, aber gemaess ihrer historischen Rolle koennen sie eine ihrer Keulen in eine Jonglage eines Gegners werfen, quasi Club-Harakiri!
Diese Regel koennte auch erheblich dazu beitragen die Spiellaenge eines Combats unter 3 Minuten zu druecken.

: : DER LAEUFER Darf alles, muss aber immer im
: : Laufschritt unterwegs sein (waer vielleicht was fuer Schebl ;-)
: : der laeft ja uach immer weg.

: Na bitte. Da ist man einmal behende unterwegs, und dann heissts: man läuft weg. Aber dass ich alles darf, gefällt mir.

Hier nur ein Detail was ich vergessen habe: Der Laeufer jongliert selbstverstaendlich 4 Keule. sorry if this causes any inconvenience....

mario




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]