Re: Jongleure gesucht


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 27. Jänner 2003 um 12:52:43:

Als Antwort auf: Re: Jongleure gesucht verfasst von filzi am 27. Jänner 2003 um 09:29:26:

Mario schrieb:

: Hier nur ein Detail was ich vergessen habe:
: Der Laeufer jongliert selbstverstaendlich 4 Keule.
: sorry if this causes any inconvenience....

Oh, dann tret ich diesen Posten gerne an dich ab und bewerbe mich für das Amt des Königs. Bezüglich Referenzen: siehe die Adelsprädikate, die mir, will sagen: Uns, Lee Cee im Westernpistolen-Thread bescheinigt, wie ich sobeben entdeckt habe. Wir versprechen auch, ein gütiger Herrscher zu sein, zumindest solange es die Untertanen nicht an Untertänigkeit ermangeln lassen.

Wolfgang I




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]