Re: Jongleure gesucht


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 26. Jänner 2003 um 01:29:42:

Als Antwort auf: Re: Jongleure gesucht verfasst von filzi am 25. Jänner 2003 um 15:55:02:

Mario schrieb:

: DIE BAUERN Duerfen nur im Schritt gehen
: nicht laufen) und duerfen auch nicht angreifen.
: Aber als Landschaftspfleger oder als schutzwall
: kann man solche Leute einsaetzen.

Pfui, pfui, wie reaktionär!
Aber das wir sich eh nicht durchsetzen, es wird sofort zu Bauernaufständen kommen. Ich sag nur: "Mannder s'isch Zeit!"

Aber das bringt mich auf die Idee, dass man Regeln vorsehen könnte, die erlauben, die Regeln während des Spiels zu ändern. Mao-Combat sozusagen.

: DER LAEUFER Darf alles, muss aber immer im
: Laufschritt unterwegs sein (waer vielleicht was fuer Schebl ;-)
: der laeft ja uach immer weg.

Na bitte. Da ist man einmal behende unterwegs, und dann heissts: man läuft weg. Aber dass ich alles darf, gefällt mir.

wolfgang




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]