Eine Vorstellung


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Norb (norbert [AT] ninaruna . com) am 12. August 2007 um 18:04:49:

Hallo!

Ich heiße Norbert und komme aus Innsbruck. Bei der EJC in Athen bin ich zum neuen Repräsentanten Österreichs für die EJA gewählt worden. Ich bin 25 Jahre und jongliere seit 3 Jahren täglich. Seit einem Jahr bin ich Mitglied der Innsbrucker Feuergruppe Ninaruna und im Vereinsvorstand der F.U.R.I.E. - dem Innsbrucker Jongliertreff.

Als Repräsentant habe ich mir zum Ziel gesetzt die Verbesserung der Kommunikation der Jongleure in Österreich zu verbessern, bzw. vor allem den Westen mit dem Osten besser zu verknüpfen. Das heißt, ich möchte einen österreichischen E-mail Verteiler machen, für die EJC. ( http://www.eja.net/ ) Da ich bisher immer nach Deutschland auf Conventions (in Ö nur der Wiener Jonglierwinter in Kautzen 2006) gefahren bin, kenne ich wenige Österreicher - und brauche aber E-mail Adressen für mein Projekt. Es würde sich anbieten deine (eure) Mailingliste oder Mail Adresse mit der Innsbrucker und der anderer Städten zu verknüpfen. Also: bitte E-mail Adressen von Jongleuren an mich schicken!

Wir sehen uns sicher mal in Krems oder Klagenfurt - hab mir vorgenommen auch mal auf eine Österreichische Convention zu fahren. Sonst spätestens bei der EJC 2008 in Karlsruhe! So leicht und so nah ist dieser Event nicht oft zu kriegen! Also fahrt hin.

Für alle Innsbrucker, Tiroler oder Urlauber - der Jongliertreff in Innsbruck:

Verein F.U.R.I.E.
Training jeden Montag von 19.00 bis 22.00
Achtung: nur während Schulzeiten! (nicht an Feiertagen oder Ferien)
Sillgasse Gymnasium Sporthalle
Kontakt: Norbert Schaiter
Telefon: 0650 9835026
E-mail: norbert [AT] ninaruna . com


Danke und schönen Abend!

Norbert





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]