Re: Eine Vorstellung


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Norb (norbert [AT] ninaruna . com) am 14. August 2007 um 16:09:21:

Als Antwort auf: Re: Eine Vorstellung verfasst von Norb am 14. August 2007 um 14:27:15:

Sorry wegen Doppelpost, ich schon wieder. Zwecks der Nutzung des E-mail verteilers:

- für künftige Ejc
- eventuell auch für Informationen von 'oben' - sprich der EJA.
- für Conventions in Österreich - hierfür würde ich mich auch anbieten für Organisatoren einer Convention einen Newsletter zu senden. Also sich einfach bei mir melden.

Über andere Verwendungszwecke kann man sprechen - die Liste soll nur spärlich und vernünftig verwendet werden.

Außerdem wollt ich mich für die ersten E-mails bedanken, freut mich dass diese Idee so gut ankommt.

Connecting Jugglers!

Liebe Grüße aus Ibk,


Norb


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]