Re: Eine Vorstellung


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Martin am 15. August 2007 um 13:44:16:

Als Antwort auf: Re: Eine Vorstellung verfasst von Norb am 14. August 2007 um 16:09:21:

: Sorry wegen Doppelpost, ich schon wieder. Zwecks der Nutzung des E-mail verteilers:

: - für künftige Ejc
: - eventuell auch für Informationen von 'oben' - sprich der EJA.
: - für Conventions in Österreich - hierfür würde ich mich auch anbieten für Organisatoren einer Convention einen Newsletter zu senden. Also sich einfach bei mir melden.

: Über andere Verwendungszwecke kann man sprechen - die Liste soll nur spärlich und vernünftig verwendet werden.

Es gibt bereits eine österreichweite Mailingliste, nämlich
JonglOesterreich. Spärlich (44 Mails heuer) und vernünftig verwendet
wird sie auch. :-) Fratls Infomail zur EJC 2007 wurde auf ihr
verschickt. Näheres zur Liste kann dir Wolfgang Schebeczek sagen, aber
der scheint in die internetlose Sommerfrische entfleucht zu sein.

lg, Martin



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]