siteswap für 5 ball trick gesucht!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Tino am 06. August 2007 um 12:56:11:

Hallo liebe (5-) Balljongleure,
ich suche die siteswap für einen 5 ball trick, den viele solid 5 ball-spielende können. es dürften 4er und 6x synchron geworfen werden oder seh ich´s falsch und es sind 7er und 4er? Dies ist wirklich einer der ersten tricks für fünf bälle ist der über kaskadenwürfe hinaus geht...
Besonders dankbar wäre ich wenn ihr einen link zu einem video oder einem jongliersimulator dazu posten würdet.

Falls jemand nicht versteht was ich meine: auf dem fatboy slim video mit Joe Hague (einfach mal google video) ist der trick kurz ab 1min 22sec. zu sehen....
Und : ja ich weiß, ich hätte mein Hirnkastl auch selbst irgendwie anstrengen können, aber wer mich kennt weiß dass ich eher der Praktiker bin...




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]