Re: Transition 5 Bälle Kaskade > (6x,4)* + andere siteswaps


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von tassilo (tassilo . snp [AT] gmx . at) am 08. August 2007 um 18:45:49:

Als Antwort auf: Re: Transition 5 Bälle Kaskade > (6x,4)* + andere siteswaps verfasst von Sébastien am 08. August 2007 um 15:50:57:

55556x56x1x(6x,4) (-,-)(4,6x)(-,-)...

oh gott!
ich liebe so richtig verwirrende siteswapketten :)

imi großen und ganzen kann man 6x als niedrigen 7er sehn und 1x als 2-- is taktmäßig zwar nur bedingt korrekt, aber nachdem man bei dem rhytmuswechsel eine taktänderung hast kann mans eh nicht korrekt schreiben (müssten dann müssts korrekt geschriebenei (6x,5 1/2)und so weiter sein... takte sein.)da find ich letztendlich mit je weniger xln wie möglich übersichtlicher

die version die du aufgeschrieben hast find ich persönlich viel schwieriger als die 6er als columns spielen (in der selben hand lassen)

da wärs dann (das vorige posting von mir umgemünzt) in neuer korrekter schreibweise
5555555---6---4,5----6---(6x,4)*

p.s.-- die probleme die durch taktwechsel mit halben takten entsteht ghört onehin längst offiziell gelöst. mit komma is glaub ich aber eher suboptimal.
hochgstellte zahlen gelten ja schon als keulen/pancakedrehungen wenn ich mich recht erinner

vielleicht wie in der musik?-- eine raute davor verlängert um die hälfte des wertes?...hmmmm....


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]