Re: Transition 5 Bälle Kaskade > (6x,4)* + andere siteswaps


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sébastien am 08. August 2007 um 15:50:57:

Als Antwort auf: Re: Transition 5 Bälle Kaskade > (6x,4)* + andere siteswaps verfasst von Rob am 07. August 2007 um 20:52:00:

Wie ich schon geschrieben habe (siehe oben), es sind ...55556x56x1x(6x,4) (-,-)(4,6x)(-,-)... die geworfen werden... Dann ermöglichst du, dass die Bälle gleichzeitig in deinen Händen ankommen (synchron Jonglage), bzw. der vorletzte 5 (vor dem ersten 6x) und 1x (ein Ball eine Zeit halten) kommen in den beiden Händen gleichzeitig, und dann 6x5 auch gleichzeitig, 2 Zeiten später. Der zweite 6x wird gleichzeitig mit dem ersten 4 von (6x,4) ankommen.
Es klingt ein bisschen schwierig, aber zählt bitte die Takten. In Synchronjonglage ist dein Rythmus beim Werfen 2 Mal langsamer, als beim asynchron Jonglieren.

Wenn du einen richtigen 7 wirfst, dann ist es nicht möglich synchron zu jonglieren...

LG

Sébastien

: also
: den einfachsten entry find ich aus ner 5er kaskade nen 7er wurf zu machen, die anderen hände halten je 2 bälle und dann einfach werfen.
: tjo

: so klappts bei mir
: lg




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]