Re: Reverse Chop Nomenklatur und Westernpistolendrehrichtung


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 19. Jänner 2003 um 13:12:55:

Als Antwort auf: Re: Reverse Chop Nomenklatur und Westernpistolendrehrichtung verfasst von lisi p. am 18. Jänner 2003 um 12:17:17:

Die Lisis in beiderlei Gestalt konferierten wie folgt:

: : Ja, das klingt durchaus nach einem netten Open-Stage-Act. Was sagt Lisi P. dazu?

: : Lee Cee

: ich bin BEGEISTERT! mehr davon! ja bitte!!

Das sind ja Rekrutierungsmethoden wie im 30-jährigen Krieg!
Bernhard, sei standhaft und versteck dich solange in einem Heuhaufen, bis die Werber beim nächsten Gehöft sind! (Nimm aber sicherheitshalber eine Westernpistole mit.)

wolfgang,
Gezeichnetes Opfer der Open stage des letzten WJWs ;-)



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]