Re: Moooooooooooment amal!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von claudia am 27. Jänner 2003 um 23:13:17:

Als Antwort auf: Re: Moooooooooooment amal! verfasst von Wolfgang Schebeczek am 27. Jänner 2003 um 12:22:15:

liebe freundinnen und freunde der westernpistolen(drehrichtungen),

da mein name auch nocheinmal in wolfgangs stellungnahme aufgetaucht ist , möchte ich doch auch noch einmal stellung nehmen:
ich muß gestehen schon mein "unschuldiger vorschlag" mit der open stage in diesem zusammenhang war nicht ganz ernst gemeint, und hat bereits einen kleinen anteil an scherzchen in sich getragen....

obwohl sehen würde ich diese speziellen chops natürlich schon gerne....

claudia



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]