Der Ton macht die Musik


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Peter (piet2099 [AT] gmx . net) am 06. Oktober 2002 um 22:09:59:

Als Antwort auf: Re: Wie gefällt euch die Seite jetzt? verfasst von Stoffi am 06. Oktober 2002 um 14:10:58:

Auch wenn du inhaltlich vielleicht Recht haben solltest, Stoffi, finde ich doch, dass du das auch anders zum Ausdruck bringen hättest können. Schließlich ist aus den bisherigen Postings ja auch zu entnehmen, dass es sich bei Alex nicht um eine Webdesign-Profi, sondern um einen jungen Enthusiasten, der das sicher nicht in der Absicht irgendjemandes Rechte zu verletzen getan hat. Ein etwas höflicherer Umgangston hätte da wohl auch nicht schlecht getan.
lG
Peter

: : Hallo an Alle, oder nur an Wolfgang!
: : Wie gefällt euch jetzt die Seite?
: : www.jonglieren.net.tc

: kurz und buendig: _SCHEISSE_

: ich zitiere aus "Charlie Dancey's Compendium of Club Juggling":

: "No part of this publication may be stored in a retrieval system, transmitted, or reproduced an ANY way, ..." "...without written agreement of the publisher. ..."

: ich nehme an du hast so eine permission vom autor. -> falls nicht
: dancey [AT] hub . co . uk gibt dir sicher gerne auskunft.

: der hintergrund wurde schon zur genuege diskutiert.

: die einzigen bilder die von dir selbst zu sein scheinen (die fotos von den auftritten) sind mit einer aufloesung gespeichert die fuer anzeige am monitor absolut sinnlos ist, und mit schlechten leitungen ewig zum laden brauchen. 300kByte fuer ein kleines bild ist voellig sinnlos.

: stoffi

: --
: CHRISTOPH LOIBL >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
: mailto:c [AT] tix . at, | "There are only 10 types of people in the world:
: http://pix.tix.at | Those who understand binary, and those who don't"
: CHL-RIPE >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]