Re: entgegnung


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Roman (roman [AT] diekeulquappen . at) am 11. November 2003 um 12:34:03:

Als Antwort auf: Re: entgegnung verfasst von PyroAndy am 11. November 2003 um 11:53:50:

Lieber Andy,

ich habe das oben nicht geschrieben, stimme aber 100% zu. Hier geht es nicht um für oder gegen, hier geht es darum, dass Privatfehden, die zwei oder allenfalls drei Menschen betreffen, nicht öffentlich ausgetragen werden.
Gefühlsschmerzen und emotionale Verletzungen können unerträglich sein, aber Begriffe wie "Faust" und "Tod" helfen auch nicht weiter. Blöd halt, dass man das immer erst im Nachhinein weiß.

Du kannst da drüber stehn, Andy.

Roman


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]