Re: entgegnung


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von PyroAndy am 11. November 2003 um 11:53:50:

Als Antwort auf: entgegnung verfasst von die österreichische jonglierszene am 11. November 2003 um 00:02:09:

wollte ich ja machen.
lieber "österreichische jonglierszene" - oute dich und schreib mit deinen Namen so wie ich es getan habe. bekenne und zeige ob du für oder gegen mich bist!
jonglieren in wien und überhaubt ist mein leben und dieses wird zu zerstören versucht und ich werde mein leben tabulos brutal und bis auf den tot verteitigen.
Andreas Szymonik

: die österreichische jonglierszene distanziert sich hiermit ausdrücklich von jeglicher gewaltandrohung. wir sind ein konglomerat freidenkender individuen und lassen uns aufgrund persönlicher differenzen nicht vereinnahmen. wir bitten, private fehden in zukunft auch im privaten zu klären.

: mit freundlichen grüßen

: die österreichische jonglierszene




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]