Re: suche Bücher über die Geschichte des Jonglierens


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen ]

Verfasst von gerry am 13. Juni 2010 um 11:30:29:

Als Antwort auf: Re: suche Bücher über die Geschichte des Jonglierens verfasst von Wolfgang Schebeczek am 10. Juni 2010 um 20:33:41:

Vielen Dank für die Info! Würde mich sehr für Kaskade 51-53 interessieren, weil es mir vor allem um die Ursprünge der Jonglierkunst geht. Allerdings steht da immer "nicht mehr lieferbar" :(
Ich hab da aber auch das vielversprechende Wort "Neuerscheinungen" gesehn und wüsste gerne was jetzt wirklich der aktuellste Stand der Dinge ist. Weist Du das vielleicht?
Lg, gerry





Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen ]