Re: suche leute zum jonglieren!!!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Herby (herby . a [AT] web . de) am 28. August 2006 um 10:41:59:

Als Antwort auf: Re: suche leute zum jonglieren!!! verfasst von Peter Spindler am 26. August 2006 um 19:19:08:

Tja, hier offenbart sich wieder ein generelles Problem mit Jonglierkursen, wenn man nicht studiert. Sonst gibt es ja (meines Wissens) nur die Anfängerkurse auf der VHS, und darüber ist man ja bald hinaus.
Als Spätberufener wie ich (über 40), der so irgendwo zwischen Anfänger- und Fortgeschrittenen-Niveau steht, ist es auch nicht leicht, bei den Jonglierttreffs Anschluss zu finden.
Natürlich, üben und sich weiterentwickeln muss man schon alleine, trotzdem hab ich den Eindruck, die Jonglier-Szene ist irgendwie überwiegend 'jungstudentisch' und Kurse/Treffen darauf ausgerichtet.



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]