Re: suche leute zum jonglieren!!!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Herby (herby . a [AT] web . de) am 29. August 2006 um 13:11:03:

Als Antwort auf: Re: suche leute zum jonglieren!!! verfasst von Wolfgang Schebeczek am 28. August 2006 um 13:24:00:

Ist ja nicht so, daß ich verbissen nach Anschluss an die Szene suche. Jonglieren ist ja kein Mannschaftssport. Weiß aber von meiner Zeit, als ich Gitarre lernte, daß man irgendwann an den Punkt kommt, wo man sich schwer mit der Selbstmotivation tut, wenn man nicht in einer Band spielt, und dann in der Entwicklung stehen bleibt.
Als Wiener (der ich bin) wäre das eh relativ einfach. Aber zu deiner Frage: denke, es ist eher das technische Niveau (kann halt mal die gängigsten 3-Ball-Tricks und 'hänge' momentan bei 4-Ball- und Keulen-Jonglage).
Wär zwar nett, ab und zu mal mit wem Bälle zu passen, werde aber an meiner Entwicklung weiter arbeiten, um zum erlauchten Kreis Zugang zu finden *grins*




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]