Re: Ab wann kann man jonglieren nicht mehr


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Klaus (idee . goeschl [AT] xpoint . at) am 16. Dezember 2000 um 04:45:47:

Als Antwort auf: Re: Ab wann kann man jonglieren nicht mehr verfasst von Klaus am 16. Dezember 2000 um 04:35:37:

: : Hallo ihr jongleusen und jongleure da draussen !

: : ich stelle mir seit geraumer zeit die frage, wann ich endlich den schritt wagen soll, und mich als freischaffender künstler oder sonst irgendwas in der art anzumelden.
: : nun aber überkommt mich immer wieder die frage, wie es wohl sein mag, wenn man jeden groschen und jeden BH der auf der bühne landet versteuern muß ?
: : manche von euch haben es vielleicht schon überzuckert: ich suche leute, die erfahrung mit dem eintritt in die "professionelle" welt des gauklertums haben
: : würde mich über ein paar infos und tips freuen !!!
: : für jedem der mir was schreibt, werde ich eine gedenkmiute abhalten (jonglierend natürlich !!)

: : DANKE

Hallo!

Gerne tät ich sagen, was ich einstens in einem Interview mit Janosch gesagt habe: Wolfgang hat nicht recht damit, daß professionelles Jonglieren einengt.
Tut es doch!
Du wirst kürzer in den Trainingseinheiten, kannst kaum experimentieren und wiederholst auch dir liebe Abläufe tausendmale, wobei du gerne dir liebe Abläufe tausendemale wiederholen würdest, die du nie machst.
Wolfgang ist ein weiser Mann, er jongliert mit Freude tausendemale Dinge, die er niemals aufführen wird, leider, leider...
No, was ist besser?

Die Grütze
vom Klaus




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]