Re: Ab wann kann man jonglieren nicht mehr "nebenbei" betreiben?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Klaus (idee . goeschl [AT] xpoint . at) am 16. Dezember 2000 um 04:35:37:

Als Antwort auf: Ab wann kann man jonglieren nicht mehr "nebenbei" betreiben? verfasst von KUGELCHAOT am 10. Oktober 2000 um 23:04:18:

: Hallo ihr jongleusen und jongleure da draussen !

: ich stelle mir seit geraumer zeit die frage, wann ich endlich den schritt wagen soll, und mich als freischaffender künstler oder sonst irgendwas in der art anzumelden.
: nun aber überkommt mich immer wieder die frage, wie es wohl sein mag, wenn man jeden groschen und jeden BH der auf der bühne landet versteuern muß ?
: manche von euch haben es vielleicht schon überzuckert: ich suche leute, die erfahrung mit dem eintritt in die "professionelle" welt des gauklertums haben
: würde mich über ein paar infos und tips freuen !!!
: für jedem der mir was schreibt, werde ich eine gedenkmiute abhalten (jonglierend natürlich !!)

: DANKE




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]