Re: für martin , den unbekannten,und alle, die´s interessiert. ;-)


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von martin (a9206826 [AT] unet . univie . ac . at) am 29. November 2000 um 16:53:45:

Als Antwort auf: für martin , den unbekannten,und alle, die´s interessiert. ;-) verfasst von Jester (die schwester kann man sich denken, tippt sich zu lang ;-)) am 28. November 2000 um 01:23:21:

: tja, das sich in so nem forum nicht viel tut, finde ich wirklich schade, denn ich finde es wirklich schön. da es nicht mehr um
: zauberer geht, grüss ich dich mal ganz persönlich.wir bringen das forum schon in gang,hm?;-) wie gesagt.. auf der

hi auch! fürchte, das geht nicht so einfach. es wird schon bei den jongliertreffen in der halle sehr viel getratscht, da wissen die leut hier im forum nix mehr zu erzählen. um zu den zauberern zurückzukommen: mir gefallen die meisten tricks ja sehr gut, aber nur solange, und da liegt der haken, ich nicht weiß, wie sie funktionieren. romans nummer mit weinglas und der flasche zb. hat durch eine sturmböe sehr an glanz verloren. wahrscheinlich schummelt er bei den anderen tricks auch immer...

: deutschen jonglierhomepage gibt es sowas nicht,ein forum. schade, dass es keinen jonglierchat oder ähnliches gint, oder

oh doch. auf www.jonglieren.de gibt's seit 31.10 ein forum, aber dort ist ja noch totere hose als hier. vielleicht liegt's daran, daß die keinen so fulminanten startthread wie wir hingekriegt haben (hallo christian;-).

da wir uns ja nicht mehr ans jeweilige betreff gebunden fühlen, möchte ich gleich hier eine empfehlung aussprechen:
pipolino's clowntheater unter http://die.gamecity.de/pipolino/ ist für rätselfreunde, die sehr viel zeit haben. hut ab, pipolino!

lg
martin



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]