für martin , den unbekannten,und alle, die´s interessiert. ;-)


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Jester (die schwester kann man sich denken, tippt sich zu lang ;-)) (Ignem_Jester [AT] hotmail . com) am 28. November 2000 um 01:23:21:

tja, das sich in so nem forum nicht viel tut, finde ich wirklich schade, denn ich finde es wirklich schön. da es nicht mehr um zauberer geht, grüss ich dich mal ganz persönlich.wir bringen das forum schon in gang,hm?;-) wie gesagt.. auf der deutschen jonglierhomepage gibt es sowas nicht,ein forum. schade, dass es keinen jonglierchat oder ähnliches gint, oder kennt irgendwer solches? ich hatte mal einen versuch gestartet, aber es kamen nur vereinzelt jongleure, und so war es langweilig, und ich habe aufgegeben,ehrlich gesagt. so, in diesem sinne üll, und mit lg ,
Jester


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]