Re: nikolaschka


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Anna am 19. Jänner 2007 um 19:44:49:

Als Antwort auf: Re: nikolaschka verfasst von Christian am 19. Jänner 2007 um 16:15:37:

oh, ja, da hast du wohl recht! :D
ich hab demnach nichts falsch verstanden, sondern mir sogar gedacht, dass der kremser nikolaschka erstens quasi ein copyright hat und zweitens sicher nicht so gut funktioniert und schmeckt wie in krems.
theoretisch kann man das getränk ja auch anders nennen, wenn es auch bestimmt nicht so gut schmeckt wie der kremser original-einzig-und-echt-wahre nikolaschka.
übrigens hab ich sogar in der türkei hab mal einem solchen workshop beigewohnt. selbe zutaten, anderer name.
welches getränk besser geschmeckt hat und welcher workshop mehr spaß gemacht hat steht natürlich außer frage. :P
aber fragen kann man ja mal, damit ist nichts verloren und -
vielleicht bekomm ich ja noch antworten!
in diesem sinne, anna,
die keine tabus verletzen will oder traditionen brechen wollte, sondern lediglich auch einigen nicht-jongleuren die welt des nikolaschka-trinkens zu eröffnen gedachte.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]