Re: nikolaschka


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Christian am 19. Jänner 2007 um 16:15:37:

Als Antwort auf: nikolaschka verfasst von anna am 19. Jänner 2007 um 13:02:40:

: hallo an alle kremser und alle, die schon mal in krems waren und sonst auch alle, die nikolaschka kennen!
: wir planen möglicherweise einen workshop abzuhalten.

Ich glaub da hast du was nicht ganz genau verstanden mit dem Nikolaschka.
Bin zwar kein Mitglied der Kremser Jonglierwerkstatt aber ich glaub es ist so:

Nikolaschka ist genau so wie "Wachauer Marillen" ein geschützter Begriff.
Nikolaschka kann nur in Krems getrunken werden. Und nur ein Mitglied der Kremser Jonglierwerkstatt kann den Workshop leiten.
Noch strenger ist es mit den Zutaten. Nicht irgendein Gesöff wird verwendet sondern genau das richtige billige Gesöff welches in Krems gekauft werden muss.

Also das Beste was ihr machen könnt ist ein Workshop mit dem Titel:
"Ein Workshop bei dem so was ähnliches Getrunken wird wie ein Nikolaschka. Mit etwa den gleichen Zutaten. Erklärt von einem der schon einmal einen echten Nikolaschka getrunken hat."

oder

"Falscher Nikolaschka Workshop"

Na ob da noch wer hingeht?

Christian





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]