5-Ball Flash, Wurf Nr. 4


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Fabian am 12. Jänner 2007 um 17:50:53:

Ich raff das einfach nicht mehr. Ich lerne grade 5B Kaskade. Wenn ich 5 Bälle auf eine anständige Höhe werfe, geht immer genau der vierte Wurf nach vorne rechts weg. Und das schon SEIT WOCHEN. Ich kriegs einfach nicht raus. Alles konzentrieren auf den 4. Abwurf nutzt nichts. Ich könnte schreien vor Frust. Auf Augenhöhe klappt der Flash, aber das kann ja nicht die Zielhöhe für ne Kaskade sein.

Kann mir mal bitte jemand Mut machen, das sich das noch einrenkt, oder nen guten Tipp geben, wie ich den Schlingel in Reih und Glied zurück bekomme?
Ich brauch einfach ein bischen Zuspruch sonst verzweifel ich an dem Gerät und ich steh im Sommer wieder nur mit 4 Bällen da.

Danke schoneinmal im Vorraus
Fabian


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]