Re: 5-Ball Flash, Wurf Nr. 4


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Fabian am 15. Jänner 2007 um 22:13:49:

Als Antwort auf: Re: 5-Ball Flash, Wurf Nr. 4 verfasst von funtomark am 15. Jänner 2007 um 00:12:56:

: sers !

: wenn dus nicht schon versucht hast, vielleicht beginnst mal mit der anderen hand ! naja sonst derzeit auch keine besser hilfestellung sorry


Ouh ja. Das hat aber was. Danke schonmal an alle nettgemeinten Tipps.
Habe ein paar neue Denkanstöße und Motivation bekommen. Dankeschöön.

Außerdem, was heißt hier "unsicher"? 4 Bälle wabern ja auch problemlos vor mir in der Luft umher. Da solls doch nicht mit rechten Dingen zugehen wenn der fünfte da nicht mit möchte. ;)
Außerdem landen nach 'nem Flash auch alle in der richtigen Hand. Ich wär ja auch damit zufrieden, nur mein Publikum findet diesen famosen Trick Scheiße. Banausen!



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]