Re: Altes AKH


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Martin (a9206826 [AT] unet . univie . ac . at) am 13. Mai 2002 um 18:59:35:

Als Antwort auf: Re: Altes AKH verfasst von lee cee am 13. Mai 2002 um 11:05:31:

: Hm, wird vielleicht schwierig, das zu kommunizieren:
: 1. waren gestern, Sonntag, rund 15 Leute im Hof 7

War grad noch Platz auf nem Rasenflecken für alle...

: 2. ist der Hof 3 ziemlich schattig

Das wär ein Argument dagegen. Werd's diesen Mittwoch mal austesten.

: 3. ist das nicht der Hof mit den Absperrbändern? Deutet irgendwie darauf hin, dass dort demnächst auch gebaut wird und wir wieder vertrieben werden, oder?

Das ist nur die Baustellenausfahrt für Hof 2. Ein Problem könnte das nur
mittwochs werden, wenn schwere LKWs durchfahren (Staub etc.)

: 4. wollte vorvorletzten Sonntag dort jonglieren - bin von Fußballern vertrieben worden ...

Gestern war niemand dort. Kommt halt auch drauf an, wer zuerst dort ist,
und auch in welcher Anzahl.

: Gibt's weitere Wortmeldungen/Meinungen dazu?

Hoffe, die Leute, die sich gestern am Treff fürn Hof 3 ausgesprochen
habe, melden sich hier auch zu Wort..

: Wenn meine Einwände sich als nichtig herausstellen, komm ich auch gern in den Hof 3. Mir ist vor allem wichtig, net ganz allein auf der Wiesn zu stehen ...

Ich wollt dich eh auch mitübersiedeln, Lisi! ;-) Nur keine Angst, wir
lassen dich nicht allein zurück..

lg, Martin




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]