Re: Altes AKH


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von lee cee (lisi [AT] diekeulquappen . at) am 13. Mai 2002 um 11:05:31:

Als Antwort auf: Altes AKH verfasst von Martin am 13. Mai 2002 um 00:00:27:

Hm, wird vielleicht schwierig, das zu kommunizieren:
1. waren gestern, Sonntag, rund 15 Leute im Hof 7
2. ist der Hof 3 ziemlich schattig
3. ist das nicht der Hof mit den Absperrbändern? Deutet irgendwie darauf hin, dass dort demnächst auch gebaut wird und wir wieder vertrieben werden, oder?
4. wollte vorvorletzten Sonntag dort jonglieren - bin von Fußballern vertrieben worden ...

Gibt's weitere Wortmeldungen/Meinungen dazu? Wenn meine Einwände sich als nichtig herausstellen, komm ich auch gern in den Hof 3. Mir ist vor allem wichtig, net ganz allein auf der Wiesn zu stehen ...
lg
lisi

: Beim heutigen Sonntagstreff im alten AKH haben sich sehr viele Leute
: für Hof 3 als Treffpunkt ausgesprochen. Der Hauptvorteil gegenüber
: dem jetzigen Treff (Hof 7) ist vor allem, daß dort mehr Platz ist.
: Außerdem ist er eben und hat zu meinem Schlappseil passende Bäume. :-)

: Zur Erinnerung:

: http://www.univie.ac.at/universitaetscampus/lageplan.cgi

: Ich plädiere hiermit für eine Verlegung der AKH-Treffen (So, Mi) in
: den Hof 3 und auch dafür, dies auch öffentlich anzukündigen
: (Termineseiten hiersites), damit sich die Leute nicht übers ganze
: Campusgelände zerstreuen.

: lg, Martin




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]