Re: Verfrühter Osterputz


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Julia am 23. März 2006 um 09:17:26:

Als Antwort auf: Verfrühter Osterputz verfasst von Wolfgang Schebeczek am 22. März 2006 um 17:14:25:

Da bin ich ja nun froh, daß der von mir initiierte Thread "Burke's Barrage" nicht auch gesäubert wurde, da ich nun wirklich nicht Julia heiße, und meine Eltern mich auch nie und nimmer so hätten nennen können - ihr versteht was ich meine... Ich würde auch nie meinem richtigten Namen zu erkennen geben (nicht daß er so schlimm wäre), da ich situativ meinen Namen auswähle, und als Julia bekomme ich nunmal viel mehr Feedback auf meine Fragen als unter Knut oder Jöööarg (nichts gegen alle, die so heißen).

Also nicht böse sein - der Thread hat ja für alle was gebracht!


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]