Verfrühter Osterputz


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (redaktion [AT] jonglieren . at) am 22. März 2006 um 17:14:25:

Ostern steht zwar noch nicht unmittelbar vor der Tür, aber aus gegebenenem Anlass haben wir uns erlaubt, die Open Page einer Säuberung zu unterziehen und einige Postings aus der letzten Zeit zu entfernen, auch wenn sie nicht unmittelbar in die Kategorie Spam (im engeren Sinn) fallen. Wir löschen oder zensieren selten Postings und es ist nicht unsere Art, in den IP-Adressen, von denen aus gepostet wird, herumzustierln, aber die Anhäufung merkwürdiger Beiträge in der letzten Zeit hat uns dazu veranlasst. Siehe da, diese seltsamen Postings stammten alle von derselben IP-Adresse und der URL, unter dem uns der nette Poster das "Home of Poi" präsentierte, ist der einer seiner eigenen Domains. Scheindiskussionen unter verschiedenen Namen, eigene Domains zu pushen und andere Troll-Aktionen sind hier genauso unerwünscht wie Spam.

Für den Fall, dass das noch nicht klar genug war, möchten wir Michael Göth auffordern, sich mit sich selber ins Klare zu kommen, ob er nun cman, g`oida, gese, gesas, gèesas, unbreakable, "wieder ich", "BaBy hilf mir! [root §$]", Michael Amon Göth oder "Michael (von jonglerie ratZnStoa)" heißt, ober er nun selber "poi player" ist oder keine Ahnung davon hat ("Kennt Ihr Pois?") und ob er es wirklich für sinnvoll hält, mich (Wolfgang) unter dem Namen "gèesas" auf Englisch anzureden - wie im Thread "Korellation zwischen 5 Bällen und 7 Bällen?" passiert - um mich mit dem Posting eines Dritten zu beschäftigen. Wenn er mit Domains aus seinem Besitz (wie der United-Earth-Domain) hausieren gehen will, möge er das tun, wo er will, aber uns hier damit in Ruhe lassen. (Dass man auf die Webseite von "Home of Poi" auch unter deren eigener Webadresse verweisen kann, müssen wir hier wohl nicht näher erklären.)

Dado, Werner und Tassilo bitte ich um Verständnis, dass der Säuberungsaktion auch einige ihrer Postings, die g`oida alias gese alias... provoziert hat, zum Opfer gefallen sind.

Wolfgang & Christian
Redaktion jongieren.at



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]