Re: Jonglieren + Seil?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sophie am 24. Februar 2006 um 10:50:58:

Als Antwort auf: Jonglieren + Seil? verfasst von Anfängerkind am 23. Februar 2006 um 18:14:46:

Hallo,

: mit 3 oder 4 Bällen jonglieren und dabei Springseilhüpfen..... also, ball werfen, hüphen, nächsten ball usw. ^^

Seilspringen weiß ich nicht, das ist mir zu anstrengend. Ich hab einmal versucht, beim Trampolinspringen zu jonglieren, das ist ziemlich blöd.

: und ob es den "Trick" dass man zwei Bälle mit einer Hand in einer Art Kreis jongliert, schon gibt

Äh, ja, wenn du das mit beiden Händen machst, hast du das Grundmuster für's Vierballjonglieren.

: - und falls ja, wie schwer ihr den einschätzten tätet (auf ner Skala von 1 bis 10, wobei 1 Babyniveau/ohne Übung machbar, 10 Weltmeisterniveau/ fast unmöglich ist....)

Also eher 1 - höchstens 2 1/2, kann mich aber nicht erinnern, probier's aus.

Sophie




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]