Jonglieren + Seil?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Anfängerkind (apostatedragonwarriors [AT] web . de) am 23. Februar 2006 um 18:14:46:

Hallo,

ich hätte mal eine rein theoretische Frage, ich hab das selbst nicht vor, mich interessiert bloss, ob das für Profis möglich wäre.... folgendes:

mit 3 oder 4 Bällen jonglieren und dabei Springseilhüpfen..... also, ball werfen, hüphen, nächsten ball usw. ^^

und ob es den "Trick" dass man zwei Bälle mit einer Hand in einer Art Kreis jongliert, schon gibt - und falls ja, wie schwer ihr den einschätzten tätet (auf ner Skala von 1 bis 10, wobei 1 Babyniveau/ohne Übung machbar, 10 Weltmeisterniveau/ fast unmöglich ist....)

Danke schonmal, freundliche Grüße,

AK


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]