3-Ball-Jonglane - Anfängerproblem


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Anfängerkind (apostatedragonwarriors [AT] web . de) am 19. Februar 2006 um 18:49:39:

Grüß Gott zusammen !

Ich habe erst mit dem Jonglieren angefangen und mal einige Grundübungen vor der 3-Ball-Jonglage geübt.... jetzt wollte ich eben mit drei Bällen anfangen - habe aber ein Problem... ich werfe aus der rechten Hand (mit anfangs 2 Bällen) Ball 1, bei dessen Hochpunkt Ball 2 aus linker Hand und nun fange ich Ball 1 auf und werfe Ball 3 (2.ter Ball aus linker Hand). Also praktisch jeden einmal geworfen und den ersten gefangen. Zuweilen schaff ich es dann auch noch, Ball 2 zu fangen und Ball 1 nochmal zu werfen, aber ich schaffe es einfach nicht, den zweiten Ball (Ball 3) zu fangen.... ich schaffe es einfach nicht..... (oder, fangen schon, aber nur mit dem anderen Ball in der Hand, den ich dann eigentlich schon geworfen haben sollte).... ich bin da einfach zu langsam, was könnte ich da machen? Hätte da jemand einen Trick (außer die Vorübungen zu wiederholen und übe, üben, üben ^^) ....?! Übrigens, falls das von Bedeutung ist: ich werfe mit 3 Tennisbällen, alle drei fast voll mit Sand.... Hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich geschildert - Also, danke schonmal, schönen Start noch in die neue Woche, freundliche Grüße,

das Anfängerkind


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]