Re: Kaskade normal - gekreuzt


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sophie am 15. Februar 2006 um 12:42:50:

Als Antwort auf: Kaskade normal - gekreuzt verfasst von Axel am 15. Februar 2006 um 10:40:39:

: Hallo zusammen, hier bin ich wieder.
: Nachdem ich 3er-Kaskade mit gekreuzten Armen nun beherrsche, suche ich noch den richtigen Übergang von der normalen Kaskade (oder auch Rückwärtskaskade) zur selbigen mit gekreutzten Armen und wieder zurück. Ich habe schon einiges probiert, es will mir aber nicht gelingen 8=(
: Wer hat also den einen oder anderen Tipp für mich?

Hi,

Mills Mess ist praktisch für Übergänge. Allerdings mach ich immer verkehrte Kaskade mit überkreuzten Armen, ich glaub das ist einfacher.

Sophie



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]