Re: Kaskade normal - gekreuzt


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Holger am 16. Februar 2006 um 08:30:22:

Als Antwort auf: Re: Kaskade normal - gekreuzt verfasst von Axel am 16. Februar 2006 um 07:43:51:

: Hmmm..., Problem ist dabei, daß ich Mills Mess noch nicht wirklich gut kann... Hat denn sonst keiner noch eine Idee?

: Axel

: : Hi,

: : Mills Mess ist praktisch für Übergänge. Allerdings mach ich immer verkehrte Kaskade mit überkreuzten Armen, ich glaub das ist einfacher.

: : Sophie

Hab's grad mal ausprobiert:
Zuerstmal normale Kaskade,
dann einen "Tennisballwurf" mit der rechten Hand nach links,
diesem Wurf folgst Du mit der rechten Hand auf die linke Seite über die linke Hand drüber,
die wandert gleichzeitig untenrum nach rechts.

Funkt ausgezeichnet und das Timing wird nie unterbrochen.
Geht natürlich auch andersrum, is aber egal.

hth Holger


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]