Re: Feuerdevilsticks


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Anna am 05. Jänner 2006 um 22:27:37:

Als Antwort auf: Re: Feuerdevilsticks verfasst von Wolfgang Schebeczek am 04. Jänner 2006 um 18:07:51:

: Geht's nur mir so?

nein, wolfgang, es geht auch mir so. und manchmal geht es mir schon auf die nerven und ich habe beinahe schon beschlossen, dass ich bei ratznstoa nichts einkaufen werde, weil ich solch aufdringliche werbung nicht mag ...

(noch dazu wollte ich mal bei der adresse vorbeischauen, die im internet als shop angegeben wird und musste mit bedauern feststellen, dass das geschäft nur online existiert, das heißt man kann sich nicht wirklich "beraten" lassen, wie dieser äleck's immer sagt.
ich persönlich lass mich jedenfall lieber wirklich beraten. nicht nur via internet. und am allerliebsten mag ich meine jongliersachen auch vorher irgendwo gesehen und angegriffen haben, bevor ich sie kaufe, aber da bin ich wohl ohnehin sehr altmodisch ...)


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]