Re: Feuerdevilsticks


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (redaktion [AT] jonglieren . at) am 04. Jänner 2006 um 18:07:51:

Als Antwort auf: Re: Feuerdevilsticks verfasst von Äleck´s am 04. Jänner 2006 um 17:14:10:

: Und zum Kauf deiner Devilsticks bist du bei [...] gut beraten

Geht's nur mir so? Aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass
Äleck´s vielleicht gar keine physische Person ist, sondern ein Tonbandgerät, dass immer wieder dasselbe Tonband abspielt...

Oder sollte da gar eine Absprache oder ein stillschweigendes Übereinkommen mit einer gewissen Firma vorliegen, deren Direktwerbung wir schon als Spam aus dem Forum rausgeschmissen haben? Nein, das wäre ein zu garstiger Gedanke. Da glaub ich schon eher an das Tonbandgerät.

wolfgang




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]