Keulenjonglage - Fangen ?!?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Stefan (stefan . wink [AT] arcor . de) am 09. August 2005 um 10:20:54:

Hallo zusammen - mit Bällen bin ich schon bei 4 Stück - Keulen habe ich gerade angefangen ...

Es ist sehr ungewohnt und ich hab schon wunde Hände (Keulen sind halt härter als Bean Bags...) aber ich denke da muss ich durch ...

Aber wie fange ich denn wieder, wenn drei Keulen (dann endlich) in der Luft sind ? Bei Abwurf mit drei Keulen halte ich zwei in einer Hand - o.k.
Aber wenn ich eine in der Hand habe , hab ich mindestens einen Finger an dieser Keule wenn die nächste in dieser Hand gefangen werden soll - Autschhhhhh und ich habe drei Albatross-Keulen die sind auch recht dick und meistens prallen die Körper der beiden zusammen und eine springt weg ...

Ich weiss nicht ob das verständlich war - aber ich denke ein typisches Anfängerproblem ... ein paar Bilder auf meinen Mailaccount könnten sicher helfen ... Danke

Stefan



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]