Re: Dancey Devilment


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von uncleHo am 18. Februar 2005 um 12:42:55:

Als Antwort auf: Re: Dancey Devilment verfasst von Sternwart am 15. Februar 2005 um 10:12:13:

wow
danke für den Link
die erste Erklärung von dem Trick der

: :
: : : ... Kapier den von dem video her nämlich voll nicht.

: : Wenn ich das Video sehen würde, dann könnte ich mir wohl eher was drunter vorstellen.

: : Ich glaub aber, dass es sich hierbei um einen Traum von Charley Dancey handelt - in seiner Enzyklopädie stet's meines Wissens so drin.

: : Trotzdem - wenn's davon ein Video gibt, dann schick's mir bitte bzw. - noch besser - stell einen Link ins Vorum.

: : LG Holger

: Eine Beschreibung zu dem Trick (mit Animation) gibts in JuggleWiki:
: http://www.jugglingdb.com/jugglewiki/index.php/DanceysDevilment
: hier steht: [Dancey´s Devilment is] described in his Encyclopaedia of Ball Juggling. Das stimmt, stimmt aber auch nicht...

: Eine andere Animation, wo der Trick MNMN noch schöner ist, weil er extrem niedrig jongliert wird, ist auf
: http://jugglinglab.sourceforge.net/bin/example_JM.html
: zu sehn, unter "4-ball-tricks".

: Bernhard




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]