Re: Dancey Devilment


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sternwart am 15. Februar 2005 um 10:12:13:

Als Antwort auf: Re: Dancey Devilment verfasst von Holger am 14. Februar 2005 um 11:34:57:

:
: : ... Kapier den von dem video her nämlich voll nicht.

: Wenn ich das Video sehen würde, dann könnte ich mir wohl eher was drunter vorstellen.

: Ich glaub aber, dass es sich hierbei um einen Traum von Charley Dancey handelt - in seiner Enzyklopädie stet's meines Wissens so drin.

: Trotzdem - wenn's davon ein Video gibt, dann schick's mir bitte bzw. - noch besser - stell einen Link ins Vorum.

: LG Holger

Eine Beschreibung zu dem Trick (mit Animation) gibts in JuggleWiki:
http://www.jugglingdb.com/jugglewiki/index.php/DanceysDevilment
hier steht: [Dancey´s Devilment is] described in his Encyclopaedia of Ball Juggling. Das stimmt, stimmt aber auch nicht...

Eine andere Animation, wo der Trick MNMN noch schöner ist, weil er extrem niedrig jongliert wird, ist auf
http://jugglinglab.sourceforge.net/bin/example_JM.html
zu sehn, unter "4-ball-tricks".

Bernhard



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]