6 bälle multiplex


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von anna (rog . anna [AT] gmx . at) am 10. Dezember 2004 um 19:34:41:

hallo an alle! ;)
ich hab da ein gewisses problem mit meiner sechs-bälle-multiplex-jonglage ...
ich kann fünf bälle multiplex perfekt, nur leider gibt es keinen, der mir erklären kann, wie man sechs bälle multiplex jongliert.
ich überlege jetzt schon sehr lange wie es mal theoretisch gehen müsste und bin auf zwei theorien gekommen:

1) in jeder hand am anfang drei bälle, erster wurf mit einem ball, dann ein multiplex und danach würde dann ein tripelplex folgen.
da ich aber beim tripleplexfangen noch ein paar probleme hab hab ich weiterüberlegt und bin auf 2) gekommen ...
2) rechts vier bälle, links zwei. dann würd ich ganz normale kaskade jonglieren, nur eben wäre jeder ein wurf ein multiplex.
hierbei ist mein problem aber, dass ich nicht weiß, wie ich am besten vier bälle in einer hand halten soll, sodass ich leicht mit einem multiplex anfangen kann.

ich kann mir vorstellen, dass das alles jetzt etwas verwirrend klingt, aber falls hier ein sechs-ball-multiplex-jongleur vorbeikommen sollte oder zumindest jemand, der theoretisch weiß, wie man 6 bälle multiplex jongliert, dann wär ich wirklich sehr verbunden, könnte mir dieser jemand mitteilen, wie ich am besten anfangen soll! :)
lg und danke schonmal!
anna


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]