Re: Flammen färben


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Flora (mausal013 [AT] sms . at) am 06. Dezember 2004 um 19:31:09:

Als Antwort auf: Re: Flammen färben verfasst von Martin am 06. Dezember 2004 um 10:17:47:

Mit salz hab ichs ja selbst schon ausprobiert...das weiß ich..
und mit kupferirgendwas hab ichs auch ausprobiert..aber das sich das alles nicht wirklich miteinander verbunden hat..also der kupferhältige stoff hat sich nicht aufgelöst...da bin ich auch schon draufgekommen..
nur wie kann ich das machen, dass er sich eben auflöst...?..
du kennst dich da ja anscheinend ganz gut aus...
mit welchem brennstoff (außer benzin) lassen sich kupferhältige stoffe gut verbinden..so das die flammen farbe gewinnen..so viel ich weiß..verändert sich die farbe auf grün..das hat zu mindest mein chemie lehrer gesagt,
aber ich kenn mich da überhaupt nicht aus...

..werd mal auf googl schaun..vielleicht find ich dort etwas...
aber fals ihr da im netz auch etas wisst...ich freu mich jeder zeit
auf eure antworten..

liebe grüße flora


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]