Re: Pünktlichkeit


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Richi (Jongleur [AT] uboot . com) am 06. Februar 2002 um 22:32:58:

Als Antwort auf: Re: Pünktlichkeit verfasst von watelino am 05. Februar 2002 um 23:58:03:


Hi
Ich hoffe ich bin hier niemandem zu nahegetreten, denn ein grantiger und unausgeschlafener Jongleur am morgen (natürlich auch in weiblicher Ausführung) ist nicht gerade das was man als erstes auf einer Convention treffen will. Da zieh ich schon lieber die Variante b vor.

: Stand jemals bei der Einladung zu einer Convention "pünktlich" neben der Beginnzeit? Hat das jemals jemand verlangt?
Verlangt hat das natürlich niemand, aber wenn sich die Jonglierszene entschließen würde nicht in den angesprochenen Teufelskreis hineinzufallen, hätten alle etwas mehr davon und vielleicht dauert es dann wirklich 3 und nicht nur 2 Tage. Wenn jemand arbeien muss ist das natürlich was anderes und jeder wird sich freuen dass man es überhaupt noch geschafft hat zu kommen, auch wenn es Sonntag um 16.00 ist.

:Kann man vorraussetzen, dass Jongleure den Unterschied zwischen einem Auftritt und einer Convention kennen oder sollte man in Zukunft bei Convention-Ausschreibungen dazuschreiben: "Das ist kein Auftritt sondern ein gemütliches Treffen gleichgesinnter - Erwarte nicht dass Du eine Gage bezahlt bekommst bzw. dass bei Deinem Eintreffen oder Deiner Abreise jemand applaudiert."?

Danke für den Hinweiß, aber der Unterschied ist mir durchaus bekannt. Und wie mies müsste ich schon jonglieren, damit ich bei einem Auftritt 20 Euro zahlen müsste damit mir überhaupt wer zuschaut?


Wie auch immer, zumindest der arme Kerl der die Anmeldungen entgegen nimmt muss bereits um 10.00 dort sein und ich bin mir sicher er/sie ist nicht sehr begeistert, wenn der erste Festivalteilnehmer um 15.00 Uhr eintrifft.

Sollte ich also in der früh nicht aus dem Bett kommen kann ich ja immer noch eine Stunde später mit dem Zug fahren, denn dann muss ich eh fast gleich aufstehen als wenn ich in die Schule gehen würde, was ich übrigens auch sollte, da meine Ferien erst nächste Woche losgehen.
Ich freue mich auf jedenfall euch alle zu sehen, den einen früher, den ander später.

mfg Richi




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]